Adventabenteuer
Hallo und herzlich willkommen im Adventabenteuer, dem interaktiven Adventkalender!

Bitte logge dich mit den Zugangsdaten, die du in dem zu dem Adventkalender beigefügten Kuvert findest, und eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dies ist insofern wichtig, da es bis zum großen Finale am 24. Dezember nicht nur deine Identität auf dieser Seite, sondern auch deinen Charakter während des gesamten Adventabenteuers darstellt.
Bitte schaue daher jeden Tag einmal auf diese Seite hinein.
Keine Angst, es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, jedoch kann es sonst vorkommen, dass dein Charakter gerade am Zug ist und deine anderen Mitspieler aufgrund deiner Abwesenheit an der Fortsetzung der Story hindert.

Das ist das Wichtigste, was du über das Adventabenteuer wissen musst - alles Weitere erfährst du während deines Abenteuers! ;-)

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit dem Adventabenteuer! :-)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Adventabenteuer
Hallo und herzlich willkommen im Adventabenteuer, dem interaktiven Adventkalender!

Bitte logge dich mit den Zugangsdaten, die du in dem zu dem Adventkalender beigefügten Kuvert findest, und eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Dies ist insofern wichtig, da es bis zum großen Finale am 24. Dezember nicht nur deine Identität auf dieser Seite, sondern auch deinen Charakter während des gesamten Adventabenteuers darstellt.
Bitte schaue daher jeden Tag einmal auf diese Seite hinein.
Keine Angst, es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, jedoch kann es sonst vorkommen, dass dein Charakter gerade am Zug ist und deine anderen Mitspieler aufgrund deiner Abwesenheit an der Fortsetzung der Story hindert.

Das ist das Wichtigste, was du über das Adventabenteuer wissen musst - alles Weitere erfährst du während deines Abenteuers! ;-)

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit dem Adventabenteuer! :-)
Adventabenteuer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. Dezember

Nach unten

1. Dezember Empty 1. Dezember

Beitrag von Admin Mo Nov 12, 2018 3:22 pm

Hallo!
Mein Name ist Flocke und ich lebe auf dem Nordpol bei dem Weihnachtsmann. Der Dezember hat begonnen und ich werde meinem Herrchen bei seiner Arbeit helfen, wo ich nur kann.  Jedes Jahr über sechs Milliarden Menschen an nur einem Abend besuchen und ihnen eine Freude bereiten bedarf einer Menge Vorbereitungen und vor allem viel Teamarbeit!
Deshalb hat Santa mich darum gebeten ein neues Team aufzustellen, das uns heuer bei den Vorbereitungen hilft. Du bist doch sicherlich dabei, oder? Wir können vor allem dieses Jahr jede helfende Pfote und Hand bestens gebrauchen!
Es ist ganz einfach: Öffne jeden Tag das aktuelle Türchen in deinem Adventkalender und vergiss dabei nicht, hier vorbei zu schauen. Denn es gibt jeden Tag etwas Neues zu tun und das schaffen wir nur mit eurer Hilfe!
Bist du nun bereit dein Adventkalenderabenteuer zu starten? Klasse! Ich auch! Dann sehen wir uns morgen wieder, wenn der 2. Dezember ist.



Lebenkuchengrüße,
Euer Flocke





1. Dezember Flocke10

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 12.11.18

https://adventabenteuer.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten